top of page

Wir feiern 1 Jahr Kärntnerei!


Wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr voller Genuss und Freude! Ein Jahr, in dem wir dich immer wieder mit unseren Produkten überzeugen und überraschen konnten, dir die Vielfalt unseres Handwerks gezeigt und dich auf der Suche nach köstlichen Spezialitäten beraten und dir besondere Zubereitungstipps gegeben haben.


Zur Feier unseres ersten Jubiläums haben wir uns etwas ganz Besonderes für dich überlegt, um uns für dein Vertrauen zu bedanken: unser Jubiläumspass-Gewinnspiel! Bei jeden Einkauf sammelst du Sticker. Als Sofortgewinn für jeden abgegebenen und vollständig ausgefüllten Pass darfst du dich über eine hochwertige Kärntnerei Bio-Vlies Einkaufstasche freuen. Unter allen vollständig ausgefüllten Sammelpässen verlosen wir als Hauptpreis einen drei Tage Genuss-Urlaub für zwei Personen im Mountain Resort Feuerberg.


Der Jubiläumspass kann bis zum 17.6.2022 ausgefüllt und bei uns in der Kärntnerei abgegeben werden.

bottom of page